background

Es geht weiter in den 3 Räumen von unseren Kooperationspartnern:

Ballettstudio Leskanpark

Waltherstr. 49-51, Haus Nr. 67
51069 Köln


neues lernen

Herwarthstraße 22
50672 Köln

neues-lernen.info


Tanzfabrik Siegburg

Ulli Hartmann
Lindenstraße 58-50
53721 Siegburg

tanzfabrik-siegburg.de

Abschied vom alten Tanzraum

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen."

Aristoteles

Abschied alter Tanzraum | Tanzimpulse Abschied alter Tanzraum | Tanzimpulse

Abschied vom Raum für Tanzimpulse am 12.02.23 mit dem Ausbildungsteam, Referent/innen und Unterstützer/innen und mit sehr aufbauenden Worten, die uns nun positiv weitermachen lassen, denn wir nehmen die Erfahrungen aus diesem wunderbaren Tanzraum und seiner besonderen Atmosphäre mit.


Rückmeldungen zum Abschied

Liebe Bettina, liebe Ute, es tut mir so unendlich leid, dass Euer toller Raum aufgegeben werden muss! Ohne Euch hätte ich niemals so viel gelernt und wäre ich niemals eine selbständige Tanzpädagogin geworden.

– Ulli Hartmann

Abschied alter Tanzraum | Tanzimpulse

– Christine Heidenreich

Dieser Raum war ja schon irgendwie ein Stück "zu Hause", wenn ich mich an die Zeit dort entsinne.

– Mirjam Pies

Liebe Bettina, liebe Ute,
Das sind ja echt traurige Neuigkeiten. Das war der schönste Tanzsaal in dem ich je unterrichtet habe.

– Nicola Belker

Was für eine traurige Neuigkeit. Dennoch waren und bleiben es wunderschöne Momente an diesem Ort, die ihr diesem und den Menschen dort geschenkt habt.

– Stefanie Wilczek

Dieser Ort der für alle dank euch ein Stück Heimat geworden ist, das ist so schade. Das Kölner Gefühl wird ein bisschen kleiner. Aber das schöne ist ja, dass es vor allem mit euch zu tun hat und ihr aus jedem Raum einen Ort des wunderbaren Tanzes und des Kölner Gefühls kreieren könnt.

– Ann-Kristin Pieters